• Jobs Job bei Heidemark GmbH

Assistent (w/m) Ausstallungsplanung

Heidemark GmbH

Großenkneten

Großenkneten

Assistent (w/m) Ausstallungsplanung Heidemark GmbH Großenkneten Disposition von Lebendtierbeständen.

Willkommen Bei Dem Marktführenden Spezialisten Für Die Aufzucht Von Geflügel Und Den Vertrieb Von Geflügelprodukten Was Uns Ausmacht Wir Gehen Mit Der Zeit - Und Damit Auf Die Wachsenden Ansprüche Von Kunden Und Konsumenten Ein Entsprechend Kompromisslos Zeigen Wir Uns Bei Themen Wie Nachhaltigkeit Frische Qualität Und Tierwohl Genauso Modern Wie Als Unternehmen Präsentieren Wir Uns Als Arbeitgeber: Mit Einem Umfeld Das Von Weiterentwicklung Chancenreichtum Und Großen Freiräumen Geprägt Ist Hier Geben Wir Ihrer Zukunft Neue Nahrung   Zur Erweiterung Unseres Teams Suchen Wir Sie Am Standort Ahlhorn Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Als   Assistent (w/m) Ausstallungsplanung   Ihre Aufgaben Disposition Von Lebendtierbeständen Kommunikation Mit Den Polnischen Putenhaltern Und Behörden Rechnungsprüfung Aufbau Einer Ausstallplanung Unter Beachtung Der Produktionsvorgaben Vorbereitung Von Versammlungen In Polen übersetzung Von Polnischen Texten Ihre Qualifikation Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung Als Disponent (w/m) Wünschenswert Zwingend Erforderlich Sind Sehr Gute Polnisch- Und Deutsch-kenntnisse In Wort Und Schrift Souveräner Umgang Mit Ms-office Und Navision Genauigkeit Sowie Engagement Und Eigeninitiative Organisationstalent Und Eigenverantwortlicher Arbeitsstil Und Persönlich Freuen Wir Uns Auf Einen Kommunikationsstarken Teamplayer (w/m) Mit Hands-on-mentalität Der Souverän Auftritt Gerne Selbstständig Und Sorgfältig Arbeitet   Neugierig Geworden Dann Bewerben Sie Sich - Am Besten Noch Heute Und Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintritts­termins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Ihre Unterlagen Senden Sie Bitte Per E-mail An Tatjana Schulz ( Bewerbung@de ) Oder über Unser Online-formular Auf Wwwde Bei Fragen Steht Ihnen Frau Schulz Telefonisch Unter +49 4435 9730175 Zur Verfügung Wir Freuen Uns Darauf Sie Als Teil Unseres Teams Begrüßen Zu Dürfen Disponent Kaufmann Kauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Organisation Rechnungsprüfung Rechnung Ausstallungsplaner Planung Tierhaltung Disponentin Assistentz Kommunikation Disponent Kaufmann Kauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Organisation Rechnungsprüfung Rechnung Ausstallungsplaner Planung Tierhaltung Disponentin Assistentz Kommunikation Assistent (w/m) Ausstallungsplanung Disposition Von Lebendtierbeständen Großenkneten Disponent Kaufmann Kauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Organisation Rechnungsprüfung Rechnung Ausstallungsplaner Planung Tierhaltung Disponentin Assistentz Kommunikation

Fachkraft (w/m) Buchhaltung

Assistent (w/m) Ausstallungsplanung

Sekretär/-in für die Geschäftsleitung

Einkäufer (m/w/d)
   Griesson - de Beukelaer GmbH und Co. KG (Koblenz)

Kundenbetreuer (m/w/d) Vertrieb
   AOK PLUS - Die Gesundheitskasse für Sachsen und Thüringen (Leipzig)

Stellvertretende Einrichtungsleitung Schulkindbetreuung (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Gemeinde Deizisau (Deizisau)